Mach' mit bei unserer Jugend-Task-Force

27 | April | 2020

Jugendlichen sitzen bei einer Aktion der Globalen Bildungskampagne an einem Tisch und blicken in die Kamera.

Du bist zwischen 18 und 26 Jahre alt und hast Lust, dich gemeinsam mit anderen Jugendlichen für das Recht auf Bildung von Menschen im Globalen Süden einzusetzen? Dann werde Teil unserer Jugend-Task Force!

Neben spannenden Einblicken in die Arbeit einer der größten Netzwerkkampagnen der Welt, erhältst du die Möglichkeit, an Kampagnenworkshops in Berlin teilzunehmen. Die Reise- und Übernachtungskosten sowie die Verpflegung während des Workshops werden von uns übernommen.

Du bist interessiert? Dann sende uns bis zum 20. Mai 2020 einen kurzen Text (max. eine Din A4 Seite) oder ein Link zu deinem Video (max. 2 Minuten) an info@bildungskampagne.org und erzähl uns wer du bist, ob du schon Erfahrung in der entwicklungspolitischen Kampagnenarbeit gesammelt hast und was dich an der Globalen Bildungskampagne interessiert!

Die Globale Bildungskampagne ist eine weltumspannende Bewegung von Nichtregierungsorganisationen und Gewerkschaften. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Menschen ihr Recht auf eine gute, inklusive und gebührenfreie Bildung verwirklichen können.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit findest du hier oder auf der Website der Global Campaign for Education (GCE).

Klicke auf den unterstehenden Link und lade den vollständigen Aufruf als PDF herunter.